Was ich biete...

Mein Hochzeitsfilm soll Eure Liebe zueinander individuell, ganzheitlich, stilvoll und authentisch erzählen. Um diesen Anspruch gerecht zu werden setze ich neben meiner persönlichen Leidenschaft alle notwendigen technischen Ressourcen ein, um Euch einen hochwertigen Hochzeitsfilm zu kreieren. Insofern findet Ihr im meinem Angebot nicht die klassischen Stundenbudgets oder etwa kostenpflichtige Zusatzoptionen. Zur Orientierung habe ich Beispielpakete zusammengestellt, welche die typischen Bedürfnisse von Hochzeitspaaren abdecken. Gerne berate ich Euch im Rahmen eines kostenlosen und unverbindlichen Vorgesprächs, welche Leistungen am besten zu Eurer Hochzeit passen.

02

01

03

ELEGANCE
Collection

ROMANTIC
Collection

LUXURY
Collection

1 Drehtag (mind. 12h)
5-8 min. Highlightfilm

Zeremonie als separates Video
Drohnenaufnahmen*

Lieferung nach ca. 2-3 Wochen

1 Drehtag (mind. 12h)

3-4 min. Highlightfilm
Drohnenaufnahmen*

Lieferung nach ca. 2 Wochen

2 Drehtage (jeweils mind. 12h)
10-15 min. Highlightfilm
45-60 Sek. Teaser
Zeremonie als separates Video
Hochzeitstanz als separates Video
Reden/Toasts als separate Videos
3 vertikale Short-Edits für Social Media
Drohnenaufnahmen*

Lieferung ca. 4-6 Wochen, Teaser nach 1 Woche

* Die tatsächliche Umsetzbarkeit von Drohnenaufnahmen ist abhängig von den Rahmenbedingungen an der Location sowie der Wetterlage am Hochzeitstag.

Was ich nicht anbiete...

Ich stehe nicht für stundenweise Buchungen zur Verfügung, da meine Hochzeitsfilme den ganzen Hochzeitstag abbilden. Der Entstehungsprozess hierfür benötigt entsprechend viel Zeit und Ruhe. Was ich ebenfalls nicht anbiete sind Hochzeitsvideos mit einer Spielzeit à la "Herr der Ringe 1 bis 3". Solche Aufträge überlasse ich gerne anderen Kollegen 😉