Referenzen

Nachfolgend findet Ihr ausgewählte Referenzen aus meinem Portfolio. Weitere Videos findet Ihr auf meinem Youtube-Kanal bzw. auf meiner Instagram-Seite.

SIMONE & PATRICK

Unser Hochzeitsfilm ist wunderschön geworden und wir sind froh ein solches Dokument dieses einzigartigen Tages zu haben. Steffen hat nicht nur diese unglaublichen Bilder eingefangen sondern auch die Atmosphäre. Er war mehr ein charmanter Concierge der uns durch den Tag geleitet hat. Seine Offenheit gegenüber spontaner Änderungen und seine Flexibilität hat unseren Film erst so möglich gemacht. Ganz lieben Dank für die tolle gemeinsame Zeit."

Sabrina & Pátrick

“Steffen hat unsere Hochzeit von A-Z begleitet. Ein super netter und einfühlsamer Videograf. Seine vorherigen Gedankengänge, haben perfekt mit dem Tag übereinander gestimmt. Jeder hat bei dem tollen Video Tränen vergossen oder Gänsehaut bekommen. Trotz dass so manche Leute nicht anwesend an unserem Tag sein konnten, so haben einige doch im Nachhinein unsere Hochzeit mitfühlen können. Dazu haben wir schon eine Woche nach der Hochzeit unser Video erhalten. Einfach nur toll und man kann es sich jeder Zeit wieder und wieder angucken. Die Emotionen kommen jedes Mal wieder dabei hoch."

Vanessa & Lukas

Jasmin & Fadi

Seit dem ersten Kontakt mit Steffen, haben wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner Erfahrung, seiner strukturieren und zuverlässigen Arbeitsweise und vor allem seiner ruhigen und tollen Art, hat er uns von Tag 1 an die Hand genommen und den schönsten Tag in unserem Leben super vorbereitet und uns wertvolle Tipps gegeben. Liebevoll verpackt, kam dann schon kurze Zeit später unser Hochzeitsfilm bei uns an. Das Video ist wirklich perfekt, wir hätten es uns wirklich nicht schöner vorstellen können: von der Liedauswahl, über den super Schnitt und die Storyline… Steffen hat wirklich die schönsten Momente unserer Hochzeit verewigt und für uns eine so wertvolle Erinnerung geschaffen, die uns jedes Mal aufs Neue mit Freude erfüllt und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Er macht es einfach gerne und mit Leidenschaft. Das merkt man und das sieht man auch an seiner Arbeit."

Katharina & Birol

Ich kann nicht in Worte fassen wie unglaublich fantastisch du den bedeutendsten Tag von mir und meinem Mann verarbeitet hast in ein komplettes unvergessliches Video. Nun habe ich diese Erinnerung für immer auf Band. Deine Arbeit ist so magisch und echt, wirklich jedes einzelne Detail was du erfasst hast auch die kleinsten und doch berührendsten Momente sind mit dabei. Es rührt mich immer wieder zu Tränen wenn ich es mir wieder und wieder anschaue, die Musik, die Slowmotion-Effekte an den berührendsten Momenten, danke wirklich. Außerdem hast du mir all meine liebsten Menschen auch immer perfekt wirken lassen ins manchen Szenen, meine 3 Kinder diese Freude in ihren Augen am Anfang und die Freuden Tränen zwischendrin wie glücklich sie sind in den verschiedensten Moment. Wow es lässt mein Mutter Herz aufblühen jedes Mal aufs neue. Ich wollte dir wirklich von Herzen danken das du uns dieses tolle Video erarbeitet hast, die Mühe, Zeit und Kraft dafür genommen hast, um es so wundervoll in ein Video zu verarbeiten. Das ist Ware Kunst. Vielen vielen Dank du bist wirklich absolut ein Profi mit Herz und Seele."